Neues Design

Moin Leute

Ist das nicht ein schöner Montag heute ? Mal abgesehen davon, dass Montag ist :)
Obwohl mir das letzte Design Farblich eigentlich ganz gut gefallen hat, war ich mit nur 2 Spalten nicht so ganz glücklich. 3 Gefällt mir besser. So kann ich die „Multimedia-Spalte“ Links von der „Steuerungs-Spalte“ Rechts trennen.

Zudem kann ich hier einfacher meine ganz alte Farbgebung leichter wieder rein bringen. Der Titel passt jetzt zwar so überhaupt nicht rein, aber da bastel ich noch dran.

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Cheers,
~Ared

One Response to “Neues Design”

  1. Kash Says:

    Du hast’s schön. Ich seh nicht raus. Wenn ich starte ist es dunkel, wenn ich gehe ist es dunkel. Muss dafür nie Wetterprognosen schauen. Spielt nämlich keine Rolle. Mein Arbeitsplatz ist der Dungeon…. iiiik wie ein Zwerg.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.