Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:mystics.de schliesst die Tore
Aredhel
Administrator
Beiträge: 42
Permalink
Nachricht senden
Aredhel
Beitrag mystics.de schliesst die Tore
am 31 December 2012, 14:07
Zitat

Wie Ghandi auf dem <a title="Mystics.de Forum" href="http://community.mystics.de/showthread.php?t=44190" target="_blank">Mystics.de Forum</a> bekannt gibt, wird das Portal ab 2012 nicht weiter betrieben.

Damit geht, aus meiner Sicht, ein Stück deutschsprachige MMOG-Kultur verloren, aber wenn man die immer banaler werdenden MMOGs der letzten Jahre und damit auch sinkenden Besucherzahlen bei Mystics.de in Betracht zieht, war dieser Schritt nur eine Frage der Zeit.

An dieser Stelle möchte ich dem Mystics.de Team und ganz speziell auch Ghandi für die unermütliche, jahrelange Arbeit danken. Es war schön einen Ort zu haben, an dem man sich anderen deutschsprachigen Spielern austauschen konnte. Oder als alter EverQuest Guide die Reaktionen der Spieler nachlesen. hrhr.

Farwell, Mystics.de

Nachtrag: Ich habe in meinem Forum ein Board speziell für die treuen Leser der Mystics Community eingerichtet. Wer also den Kontakt zu einigen anderen Community Mitgliedern halten möchte, kann gerne ab und zu vorbei schauen und einen Schwatz halten. Natürlich kann die Boardstruktur nach Bedarf auch ausgebaut werden :)

Seiten: [1]